Dr. Konrad Kuhmann
Zahnarzt, Praxisinhaber
Wurzelkanalbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, …
Julian Rodas Guizado
Zahnmedizinischer Fachangestellter; Zahnarzt aus Peru
Prophylaxe, Technik, Stuhlassistenz, chirurgische Assistenz …
Anja Weber
Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (ZMV), Anpassungsfortbildung: Prophylaxe und Prothetik
Praxisverwaltung, QM, Fotographie, Stuhlassistenz …
Sissi Ditsch
Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz (ZMP)
Prophylaxe, chirurgische Assistenz …
Amarela Sejdinaj
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Stuhlassistenz, Hygiene, Technik, …
Maria Alzyat
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Stuhlassistenz, Hygiene, Technik, …
Derya Korkmaz
Zahnmedizinische Fachangestellte, Anpassungsfortbildung: Prophylaxe und Prothetik
Stuhlassistenz, chirurgische Assistenz, Praxisverwaltung …
Marzia Tela Hassan Knairknan
Ausbildung zur ZFA
Stuhlassistenz, Hygiene, Technik, …
Lamis Altaha
Ausbildung zur ZFA
Stuhlassistenz, Hygiene, Technik, …
Amanda Sejdinaj
Studentin, Sprechstundenhilfe
Hygiene, Technik, Stuhlassistenz, …
Angelika Kuhmann
Praxismanagement
E-Mail: a.kuhmann@zahnarzt-dr-kuhmann.de
Zahlungsverkehr, vorbereitende Buchhaltung, …
Was uns wichtig ist
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Respekt
- Der Umgang mit den Patienten sowie untereinander im Team ist freundlich, höflich, und respektvoll.
- Sie werden namentlich begrüßt und angesprochen.
- Wir hören Ihnen zu und versuchen ihre Fragen zu beantworten und ihren Anliegen gerecht zu werden.
- Keine oder sehr kurze Wartezeiten
- Über ausnahmsweise auftretende, unvorhergesehene Wartezeiten erhalten Sie rechtzeitig und angemessen Bescheid. Als besonderer Service besteht das Angebot, unsere zentral in der Fußgängerzone gelegene Praxis noch einmal für Besorgungen zu verlassen und später zurückzukommen.
- Es gibt keine Unterschiede in der Behandlung von Kassenpatienten und Privatversicherten.
- Wir behandeln alle Menschen gleich gut, unabhängig von: einer Behinderung oder einer Krankheit, dem Geschlecht, dem Alter, der Hautfarbe, der Sprache, der Heimat und der Herkunft, dem Glauben sowie religiösen oder politischen Anschauungen.
Persönlichkeit und Intimsphäre
- Sie fühlen sich in unser Praxis in Ihrer Persönlichkeit respektiert.
- Ihre kulturellen, religiösen und persönlichen Einstellungen sowie Ihre Bekleidungsformen werden in der Praxis geachtet.
- Im Behandlungszimmer befinden sich nur der Zahnarzt, die Assistenz und eventuell eine Begleitperson Ihres Vertrauens. Die helfende Person wird Ihnen vorgestellt.
- Der Raum wird während der Untersuchung oder der Behandlung nicht von anderen Personen betreten.
- Wir sind diskret.
Zuhören und Zuwendung
- Unser zahnärztliches Team hört Ihnen gut zu, nimmt Ihre Fragen, Sorgen und Wünsche ernst und geht darauf ein.
- Unser zahnärztliches Team nimmt sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandlung.
- Wir beantworten Ihre Fragen ausführlich und geben Ihnen das Gefühl, alles ansprechen zu können.
- Während Sie im Behandlungsraum sind, werden Störungen, etwa durch Telefonate, kurze Kontrollen in anderen Behandlungszimmern …, möglichst vermieden.
- Unser zahnärztliches Team ist einfühlsam und Ihnen zugewandt, wenn Sie über Ihre Beschwerden berichten.
Umgang mit Hinweisen und Kritik
- Dr. Kuhmann und das Team stehen Ihren Anregungen und Beschwerden aufgeschlossen gegenüber, wenn Sie diese sachlich vorbringen.
- Sie können Kritik auch anonym über das Webformular äußern. Setzen sie für anonyme Mitteilungen bei Namen z.B. „xyz“ ein und bei E-Mail „x@y.net„.
Aktives Nachfragen
- Unser zahnärztliches Team fragt Sie regelmäßig nach Ihrem Befinden und führt notwendige Nachuntersuchungen von sich aus durch.
- Wir erkundigen uns aktiv nach dem Erfolg unserer zahnärztlichen Behandlungen und Ihrer Zufriedenheit.
- Unser zahnärztliches Team fragt Sie regelmäßig nach Ihrem allgemeinen Gesundheitszustand, Ihrem Medikationsplan und nach bekannten Allergien oder Unverträglichkeiten und überprüft Ihre Patientenakte nach diesen Angaben.
Unterstützung
- Bei Bedarf erhalten Sie in der Praxis Hilfe zum Beispiel beim Ausfüllen von Formularen, bei Anträgen an Kostenträger, bei Überweisungen oder bei Widersprüchen usw..